Hütteldorfer Spendennachmittag

6 Nov

Auch bei der diesjährigen Spendenaktion gibt es wieder den allseits beliebten Spendennachmittag, um heuer ein tolles Ergebnis für den Verein „Grow Together“ auf die Beine zu stellen.

Wie gewohnt erwartet euch ein tolles Rahmenprogramm mit diversen Auktionen, dem Rapid-Quiz, der beliebten Tombola und einigen Überraschungsgästen. Für euer leibliches Wohl und musikalische Untermalung wird gesorgt sein.

Wir bitten alle Rapidler, die Lose gekauft haben, beim Spendennachmittag anwesend zu sein. Wenn eure Nummer gezogen wird, können wir euch den Preis nur überreichen, wenn ihr physisch anwesend seid. Andernfalls wird weitergelost. Beim heutigen Spiel gegen den LASK und in Hartberg, sowie am Spendennachmittag selbst, wird es die Möglichkeit geben, Lose zu erwerben (1 Los € 5,- und 3 Lose € 12,-).

Helfen wir alle zusammen, sodass wir auch dieses Jahr ein tolles Ergebnis schaffen!