Aktion 2016

whw_scheck_2016

Beim letzten Spiel 2016 gegen Ried war es soweit – wir durften 4 Familien, die vom Kinderhospiz MOMO betreut werden, im Stadion begrüßen. Auch im Stadion war Patricia Schweiger, die als Vertreterin des Kinderhospizes eingeladen wurde.

In der Halbzeit haben wir ebenso große Augen gemacht wie sie und alle anderen, wir durften einen Scheck mit der unglaublichen Rekordsumme von 60.000 Euro übergeben!

An dieser Stelle ein riesengroßes Danke an jeden der gespendet hat. An alle Sammler die mit den Boxen unterwegs waren, an alle Becherkollektoren und an alle die beim Punschstand involviert waren. Ebenso geht der Dank an Michi Hatz, der seine Dress für die Versteigerung zur Verfügung stellte, an den Höchstbietenden Markus, an Andy Marek und sein Team vom Klubservice, die auch ihren wertvollen Beitrag geleistet haben. Kurz gesagt: Danke an die Rapid-Familie, die diese tolle Spende zusammengebracht hat!

Das Organisationsteam von Wiener helfen Wienern 2016.