Versteigerung Originaltrikot von Michi Hatz – Cupfinale 1995

5 Dez

MICHAEL HATZ (M) †BERREICHT ZUR VERSTEIGERUNG F†R DIE AKTION ãWIENER HELFEN WIENERNÒ SEIN DRESS VOM CUPSIEG 1995 (SK RAPID WIEN ER…FFNET IM ALLIANZ_STADION DIE REKORDMEISTERBAR); © FOTObyHOFER/CHRISTIAN HOFER, 2.12.2016

Originaltrikot von Michael Hatz, Cupfinale 1995

Die Spendenaktion des Block West ist in vollem Gange und es freut uns sehr, euch die folgende Nachricht überbringen zu können: der von uns sehr geschätzte Michi Hatz hat sich weichklopfen lassen und bereit erklärt, das Dress, das er 1995 im Cupfinale gegen Leoben getragen hat, der Aktion „Wiener helfen Wienern“ zur Verfügung zu stellen. Wir werden das Dress mit der Rückennummer 19 hier versteigern.  Auch auf diesem Weg vielen Dank an Michi Hatz für diese unglaubliche Spende zu Gunsten von „Wiener helfen Wienern“.

Ihr könnt eure Gebote für das Originaldress aus dem Jahr 1995 von Michi Hatz direkt auf der Homepage im Formular oder per E-Mail an gebot@wienerhelfenwienern.at an uns schicken. Der Höchststand der Gebote wird regelmäßig aktualisiert. Auktionsende ist am Samstag, 10.12.2016 um 23:59. Wenn der/die Höchstbietende am Sonntag beim Spiel gegen die SV Ried im Stadion ist, wird das Originaldress in der Halbzeit am Spielfeld übergeben.

Zur Versteigerung